Neues Buch: DRACHENANGRIFF

Seit kurzem ist mein neues Buch als ebook und Taschenbuch erhältlich: DRACHENANGRIFF.

„Im Rauch des Feuers sahen sie Bewegung am Himmel. Zwei gigantische Flügel, die näher kamen. Und ein wildes Fauchen. Etwas kam auf sie zugeflogen. ‚Taucht ab!‘, rief der Blaue Ritter. In diesem Moment schnitten riesige Krallen durchs Wasser, eine jede so lang und scharf wie ein Schwert. Die Klauen waren blutrot. Er war es. Er war zurückgekehrt.“

Werden die drei Ritter die unbekannte Gefahr besiegen? Und wird ihnen der Schwarze Drache zu Hilfe eilen?

Das erfährt der kleine Drachenfreund in diesem Kinderbuch. Es enthält fünf kurzweilige Drachengeschichten – ideal als Gute-Nacht-Geschichten oder zum Vorlesen zwischendurch.

51yq6mHiWLL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s